Navigation Gästebuch
Gästebuch BW Lohne Handball
Name oder Nickname : *
Ihre Mitteilung : *

Bitte untenstehende Buchstaben in das rechte Feld eintippen : (Info)


Zeige nur die Mitteilungen mit folgenden Wörtern :

Mitteilungen : 1 von 8
Seite : 1
Anzahl Mitteilungen : 18
1-2-3
vorwärts >>
 
am 14/01/2009 an 04:28

Ich seh grad die ganzen tollen Fotos voner Sportgala. Ja, da wird man auch hier hinten im fernen America ein WENIG neidisch.Sah ja nach einer sehr gelungenen Partey aus. Wenns man auch Sportlich so weiter geht im nächsten Jahr. Viele Grüße aus New York!  
 
am 11/01/2009 an 19:37

Liebe Grüße an Christian der Mann mit der Hyper Camera.Schöne Foto´s vom Forum Cup 2009haste eingestellt.Hoffe man sieht sich auf einem großen Tunier mal wieder.War schön auch mal mit normal Gestörten Handball Freak´s sich zu unterhalten und bekanntschaften zu knüpfen .CD ist noch nicht angekommen  !!  ??Grüße vom WHV Handball Verein .Stefan Und Tanja
 
am 04/01/2009 an 00:38

Ich freue mich auf deinen Besuch und einen nettn Eintrag im GB : go4handball.de.tlDanke und ein schönes neues Jahr wünscht Dir papaonline. 
 
am 14/12/2008 an 18:56

auswärtssieg  16 : 13 gegen cloppenburg 2 lg dieter
 
am 02/12/2008 an 13:39

Habe jetzt herausgefunden wie die Smileys funzen. Einfach per Drag and Drop auf das Textfeld ziehen und sie erscheinen im Text. Also ab jetzt wünsche ich mir viele tolle Smileys.  Übrigens: Die 1.Herren hat am Wochenende den Tabellenersten geschlagen....
 
am 30/11/2008 an 15:13

hiunser spiel ist gestern ausgefallen weil cloppenburg sich 3 stunden vorm spiel einfach abgemeldet hat,lg dieter 
 
am 27/11/2008 an 16:14

Hi, ich habe die einzelnen Mannschaftsseiten aktualisiert. Dort können jetzt wieder Tabellen, Spiele und die aktuelle Seite aufgerufen werden. Die Daten dort sind aktuell.

LG Andre
 
am 26/11/2008 an 20:59

Achsooooooooooo.. Und ich dachte ihr habt erstmal ordentlich Einkauf betrieben... ;)
   
1-2-3
vorwärts >>
Mitteilungen : 1 von 8
Seite : 1
Anzahl Mitteilungen : 18
Gästebuch verwalten