News

Seite 1 von 20  > »

Oct 6, 2010
Kategorie: Allgemein
Erstellt von: webmaster
Oct 5, 2010
Kategorie: 1.Damen
Erstellt von: MLuecking
Oct 4, 2010
Kategorie: 1.Herren
Erstellt von: UHartmann
Oct 4, 2010
Kategorie: 1.Herren
Erstellt von: UHartmann

Home Diese Seite drucken

Oct 6, 2010

MF erneuert!!


Kategorie: Allgemein
Erstellt von: webmaster

Moin Moin und guten Tag,

 

Naja, eigentlich sollte es ja schon länger Passiert sein, aber leider bin ich noch nicht dazu gekommen. BIS JETZT!

 

MJE I , WJD I, WJB und 2. Herren

Diese Seiten sind nun endlich schon einmal mit Mannschaftsbildern gefüllt. Teilweise auch schon mit den Spielernamen.

 

Die Seiten der 1. Herren und MjD sowie seit letzten Montag die 1.Damen sind auch schon soweit Fertig.

 

Viel Spaß beim Anschauen.

 

MFg Christian

 

P.S.: Die Mannschaften ohne Bildern z.Z. werden gebeten bis spätestens 28.10.10 diese an mich zusenden bzw. mich zu beauftragen eins zu machen.

P.S.S.: Die MjD ist auch auf einer eigenen Seite Präsent: www.bw-lohne-mjd.de.tl

 


Upcoming