News

Seite 1 von 26  > »

Jan 11, 2011
Kategorie: 1.Damen
Erstellt von: MLuecking
Die Blau - Weißen machten von Beginn an ein gutes Spiel, konnten sich aber nicht klar von den Gästen absetzen. Nach 9:9 ging Lohne zur Pause 15:13 in Führung. Nach dem Seitenwechsel kam Nordhorn nochmal zum 20:20 Ausgleich, aber BWL konterte vorentscheidend zum 24:20. Trainerin Heidi Winter war sehr zufrieden mit der Mannschaft, die anschließend auf der Sportgala wie die Herren noch groß feierte. Stark spielten die Haupttorschützeninnen Luisa Fock (11/4) und Mareike Lücking (7/2); außerdem noch erfolgreich Jenny Völker (3).
Jan 10, 2011
Kategorie: Allgemein
Erstellt von: webmaster
Ergebnisse
Jan 9, 2011
Kategorie: 1.Herren
Erstellt von: UHartmann
Jan 2, 2011
Kategorie: Allgemein
Erstellt von: webmaster

Home Diese Seite drucken

Jan 10, 2011

2. Herren gewinnt Norbert Nuxoll Turnier 2011


Ergebnisse
Kategorie: Allgemein
Erstellt von: webmaster

Die 2. Herren hat den ersten Titel des Jahres gewonnen. Am vergangenen Freitag feierten Sie den gewinn des Norbert Nuxoll Tuniers 2011.

Hier die Ergebnisse

 

Der TuS BW Lohne wurde vertreten durch:

Engelbert, C. Lamping, Sieveke, Franzke, Germann, Pfefferle, Preuß, Matwitschuk, Deters


Upcoming